✆ 0906 21005

✆ 0906 21005

Kieferorthopädie bei Erwachsenen

Viele Erwachsene leiden unter Zahnfehlstellungen und stellen sich oft die Frage: Ist eine Zahnspange in meinem Alter noch sinnvoll bzw. überhaupt noch möglich? Ganz klare Antwort: Ja! Denn eines ist sicher, für ein schönes Lächeln ist es nie zu spät! Des Weiteren lassen sich Zähne ein Leben lang bewegen, egal ob sie 20, 30 oder 60 Jahre alt sind.


Das Bewusstsein für Gesundheit und Ästhetik hat sich in den vergangenen Jahrzehnten grundlegend verändert. Ein gepflegtes Äußeres wird immer mehr zum wichtigen Schlüssel für beruflichen und privaten Erfolg. Hinzu kommt, dass viele Erwachsene unter einem geminderten Selbstbewusstsein leiden, beim Sprechen ihre Zähne verdecken und ein offenes Lachen vermeiden. All dies muss nicht sein!


Mit zunehmendem Alter möchten es die meisten Menschen vermeiden, mit einer auffälligen festen Zahnspange über einen absehbaren Zeitraum ihren Alltag zu bestreiten. Doch auch hier kann ich Sie beruhigen! Für solche Fälle bieten wir den Einsatz einer völlig unsichtbaren Zahnspange an. Mit ihr lassen sich hervorragende Ergebnisse erzielen und das völlig schonend und schmerzfrei innerhalb weniger Monate. Sie sehen also: durch die stetig weiterentwickelte Technologie ist eine kieferorthopädische Behandlung heute komfortabler und schneller möglich, als jemals zuvor.


Die Frage sollte also nicht lauten: Warum soll ich meine Zähne korrigieren lassen? Sondern: Warum nicht?

Behandlungsmethoden

Details anzeigen
- +
Ausverkauft